c
Islandpferd Stute 12 Jahre Dunkelbrauner in Saarbrücken
+2 Bilder

Islandstute sucht Reiter

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3942998
Einstelldatum: 20.02.2024
Inseratsaufrufe: 581
Inserat gemerkt: 3
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
66132 Saarbrücken
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die 1000jährige Reinzucht und die harten Lebensbedingungen auf Island haben ein Pferd hervorgebracht, das auch vom Charakter her ganz besonders ist: Islandpferde lebten in Island immer halbwild in großen Herdenverbänden. So entwickelten sich selbstbewußte Tiere mit intaktem Sozialverhalten, die von ... Mehr zur Pferderasse Islandpferd
Pony
Stute
12 Jahre
Gang

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo, meine Liebe Islandpferdestute sucht einen festen Reiter.  Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, gerne alleine am Stall, Wind und Wetterfest. Ich habe einen kleinen privatstall mit 3 Reitpferden und 4 Jährlinge/Fohlen... meine Stute steht dir allein zur Verfügung..
Alles weitere können wir gerne in einem privaten/persönlichen Gespräch besprechen...
Liebe Grüße Tanja

Standort

66132 Saarbrücken, Saarland
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
66132 Saarbrücken
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
66132 Saarbrücken
Deutschland
i