c
Islandpferd Stute 17 Jahre 140 cm Brauner in Eutingen im GäuEutingen
3 Videos
+5 Bilder

Super liebe & spaßige Isländerstute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3922417
Einstelldatum: 01.02.2024
Inseratsaufrufe: 741
Inserat gemerkt: 2
90 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
72184 Eutingen im Gäu
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die 1000jährige Reinzucht und die harten Lebensbedingungen auf Island haben ein Pferd hervorgebracht, das auch vom Charakter her ganz besonders ist: Islandpferde lebten in Island immer halbwild in großen Herdenverbänden. So entwickelten sich selbstbewußte Tiere mit intaktem Sozialverhalten, die von ... Mehr zur Pferderasse Islandpferd
Pony
Stute
17 Jahre
140 cm
Brauner
Gang
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
allo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer verlässlichen Reitbeteiligung für meine tolle Isländerstute Elja. Elja ist ein herzensguter Viergänger mit tollen Gängen und einem entspannten Charakter. Sie ist für alles zu haben - egal ob Freiarbeit, Ausritte im Wald oder Training auf dem Platz.
Zu dir:  Du solltest dich mit Islandpferden auskennen und über 18 Jahre alt sein. Gerne können wir uns einfach mal zusammen am Stalk treffen und schauen wie ihr beiden matched. 

Langfristig wird es wahrscheinlich auch die Option geben Elja zu übernehmen, da es mich für mein Studium und zukünftige Karriere leider ins Ausland ziehen wird.

Anbieter

Basisanbieter
E
72184 Eutingen im Gäu
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
72184 Eutingen im Gäu
Deutschland
i