c
Islandpferd Wallach 11 Jahre 138 cm Fuchs in Bad Hofgastein
3 Videos
+4 Bilder

Hübscher Fünfgang Wallach für Sportbegeisterte

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3955634
Einstelldatum: 01.03.2024
Inseratsaufrufe: 787
Inserat gemerkt: 3
Preiskategorie 10.000 € bis 15.000 €
Basisanbieter
5603 Kleinarl
Österreich
9
+43 (0)66... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die 1000jährige Reinzucht und die harten Lebensbedingungen auf Island haben ein Pferd hervorgebracht, das auch vom Charakter her ganz besonders ist: Islandpferde lebten in Island immer halbwild in großen Herdenverbänden. So entwickelten sich selbstbewußte Tiere mit intaktem Sozialverhalten, die von ... Mehr zur Pferderasse Islandpferd
Pony
Wallach
11 Jahre
138 cm
Fuchs
Gang
Freizeit
ist geländesicher
ist verladefromm
ist Fünfgänger
Turniererfahrung
schmiedefromm

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Már ist ein 2013 in Island geborener fünfgang Wallach.
Seit 2022 ist er in Österreich. Leider hat er Ekzem bekommen. Er ist im Sommer über eingedeckt, zeigt nur leichte Symptome.
Alle fünf Gänge sind klar getrennt, der Pass ist sehr einfach zu reiten. 
Ich bin mit Már auf Island schon Turniere gestartet, 2022 dann auch in Österreich. 
Falls du Sportbegeistert bist und richtig durchstarten willst dann ist Már genau der richtige. 
Már ist sehr sensibel mit viel GO und braucht daher die Sicherheit des Reiters. Deshalb ist er nicht für Anfänger geeignet. 
 
Wenn du ihm die Sicherheit geben kannst dann bitte melde dich. 
Wegen Zeitmangel zu verkaufen.

Abstammung

Standort

5630 Bad Hofgastein, Salzburg
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
5603 Kleinarl
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
5603 Kleinarl
Österreich
i