c

Islandpferd sucht neues Zuhause

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4016168
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 101
Inserat gemerkt: 1
Preiskategorie 2.500 € bis 5.000 €
Basisanbieter
57080 Siegen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die 1000jährige Reinzucht und die harten Lebensbedingungen auf Island haben ein Pferd hervorgebracht, das auch vom Charakter her ganz besonders ist: Islandpferde lebten in Island immer halbwild in großen Herdenverbänden. So entwickelten sich selbstbewußte Tiere mit intaktem Sozialverhalten, die von ... Mehr zur Pferderasse Islandpferd
Pony
Wallach
15 Jahre
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Niederländisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Zum Verkauf steht ein Islandpferd-Wallach, geboren im Jahr 2009. 

Er ist kein Anfängerpferd und sehr sensibel. Der auch gerne mal seinen eigenen Kopf hat. Auf der Bahn ist er brav, im Gelände kann er schwierig sein. Er lebt 365 Tage im Jahr in Offenstallhaltung. 

Weitere Fragen können gerne persönlich geklärt werden.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Te koop is een IJslandse ruin, geboren in 2009.

Hij is geen beginnerspaard en is erg gevoelig. Hij heeft ook graag een eigen willetje. Hij is braaf op de baan, maar kan lastig zijn in het terrein. Hij leeft 365 dagen per jaar in een open stal.

Verdere vragen kunnen persoonlijk worden beantwoord.

Standort

57080 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
57080 Siegen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
57080 Siegen
Deutschland
i