c

Toller Wallach für alles offen tolles Kinderpony

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3953783
Einstelldatum: 29.02.2024
Inseratsaufrufe: 110
Inserat gemerkt: 3
2.900 € VB
Basisanbieter
75365 Calw
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die 1000jährige Reinzucht und die harten Lebensbedingungen auf Island haben ein Pferd hervorgebracht, das auch vom Charakter her ganz besonders ist: Islandpferde lebten in Island immer halbwild in großen Herdenverbänden. So entwickelten sich selbstbewußte Tiere mit intaktem Sozialverhalten, die von ... Mehr zur Pferderasse Islandpferd
Pony, Mix
Wallach
3 Jahre
130 cm
Rappe
Freizeit
Gang
Springen

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Toller lieber Wallach. Papa war  Isländer Mama ist eine Hannoveraner Stute. Er steht aber voll im Isländer Typ und ist daher noch nicht geritten. Kennt aber alles und hat vor nichts Angst. Kennt auch schon Sattel und Trense und wir fangen jetzt an ihn einzureiten. Wird mal ein super tolles kinderpony. Preis steigt bei weiterer Ausbildung.

Standort

75365 Calw, Baden-Württemberg
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
75365 Calw
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
75365 Calw
Deutschland
i