c
Islandpferd Wallach 8 Jahre 136 cm Brauner in Salzhausen
+1 Bilder

Bassi von der Seenplatte, 8 Jähriger Islandwallach

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3924100
Einstelldatum: 22.03.2024
Inseratsaufrufe: 36
Inserat gemerkt: 4
9.500 € VB
Basisanbieter
21376 Salzhausen
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die 1000jährige Reinzucht und die harten Lebensbedingungen auf Island haben ein Pferd hervorgebracht, das auch vom Charakter her ganz besonders ist: Islandpferde lebten in Island immer halbwild in großen Herdenverbänden. So entwickelten sich selbstbewußte Tiere mit intaktem Sozialverhalten, die von ... Mehr zur Pferderasse Islandpferd
BASSI VON DER SEENPLATTE
Pony
Wallach
8 Jahre
136 cm
Brauner
Gang

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Bassis Charakter ist sensibel aber dennoch neugierig und aufgeschlossen. Er braucht im Umgang Sicherheit vom Menschen, dem er vertrauen kann. 
Er ist im Umgang artig und gut handelbar ohne Unarten. 
Er wurde angeritten aber wird aktuell nicht geritten,  wird aber regelmäßig an der Longe gearbeitet, wo er gute Fortschritte zeigt. 
Er wird regelmäßig entwurmt, geimpft und zum Hufschmied gebracht.

Abstammung

Standort

21376 Salzhausen, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
21376 Salzhausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
21376 Salzhausen
Deutschland
i