c

Traumprinz sucht Bestplatz

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3950859
Einstelldatum: 27.02.2024
Inseratsaufrufe: 35
Inserat gemerkt: 2
17.000 € VB
Basisanbieter
6322 Kirchbichl
Österreich
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die 1000jährige Reinzucht und die harten Lebensbedingungen auf Island haben ein Pferd hervorgebracht, das auch vom Charakter her ganz besonders ist: Islandpferde lebten in Island immer halbwild in großen Herdenverbänden. So entwickelten sich selbstbewußte Tiere mit intaktem Sozialverhalten, die von ... Mehr zur Pferderasse Islandpferd
Pony
Wallach
8 Jahre
138 cm
Gang
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
ist Allrounder
ist verladefromm
ist Fünfgänger
schmiedefromm
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Stáli ist ein wunderschöner, schwarzbrauner, sehr menschenbezogener 2016 geborener Wallach, deutsch gezogen, ca. 138 cm groß, lieb, unkompliziert im Umgang und in der Herde. Er ist 5 Gänger (Pass wurde bis dato noch nicht trainiert) seine Gänge sind klar getrennt und leicht abrufbar, er hat viel taktklaren Tölt (auch am langen Zügel). Er hat gutes Go, das jedoch jederzeit regulierbar ist. Er kennt Reithalle, Ovalbahn, Reitplatz und ist geländeerfahren (Gruppe und Alleine). Er steht sehr gut an den Hilfen.

Stáli hat eine tolle Abstammung (Blup 110), ist gesund, regelmäßig entwurmt und geimpft. Schmied- und Verladefromm.

Videos vorhanden!

Abstammung

Standort

6322 Kirchbichl, Tirol
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
6322 Kirchbichl
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
6322 Kirchbichl
Österreich
i