c

Schöner Lausbub-Isländer

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3954983
Einstelldatum: 01.03.2024
Inseratsaufrufe: 36
Inserat gemerkt: 4
30 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
33378 Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die 1000jährige Reinzucht und die harten Lebensbedingungen auf Island haben ein Pferd hervorgebracht, das auch vom Charakter her ganz besonders ist: Islandpferde lebten in Island immer halbwild in großen Herdenverbänden. So entwickelten sich selbstbewußte Tiere mit intaktem Sozialverhalten, die von ... Mehr zur Pferderasse Islandpferd
Pony
Wallach
9 Jahre
150 cm
Gang
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Suche auf diesem Wege eine zuverlässige und freundliche Reitbeteiligung 2x wöchentlich und als Urlaubsvertretung. Kein Anfänger, Reiter(in) muss handunabhängig sitzen können und über ein sanftes Durchsetzungsvermögen verfügen. A-Niveau wäre wünschenswert. Bei Urlaubsvertretung entfällt die Gebühr. 2 Boxen müssten an den Reittagen gemacht werden. Beleuchteter Allwetter-Reitplatz vorhanden.
Mein Isi ist ein Charmeur, z. Z. braucht er regelmäßig leichte Bewegung. Da ich diese Regelmäßigkeit nicht immer leisten kann, suche ich eine nette Reitbeteiligung. Freue mich auf Antwort!

Anbieter

Basisanbieter
E
33378 Rheda-Wiedenbrück
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
33378 Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
i