Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
20 Bilder
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+16 Bilder
Merken
Drucken

JOUVAS

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 1506153
Einstelldatum: 30.07.2019
1.000 € (Decktaxe)

Jouvas


Camargue
Hengst
22 Jahre
148 cm
Schimmel
Working Equitation
Dressur
M-Fertig
Springen
L-Fertig
A-Platziert
Rheinisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Jouvas ist mit 4 Jahren vorsichtig in die Arbeit genommen worden und sehr sorgsam und langsam ausgebildet worden.
Er hat ein sehr freundliches Wesen, ist dabei aber durchaus prominent in seinem Auftreten. Er vererbt seine Größe, seine Rittigkeit und seine Lust an der Arbeit an seine Kinder durchschlagend.
Alle Fohlen wurden bislang prämiert und wir freuen uns über seine gekörten Söhne Uranus, Voyou, Earl und Fabian, sowie seine Staatsprämientöchter Tres Jolie, Cassiopeia, Danae und Florence

Jouvas ist erfolgreich von meiner Tochter im Parcours auf Turnieren bis L vorgestellt worden, hat seine Dressurausbildung wundervoll mit herrlichen Piaffen, Seitengängen in Trab und Galopp immer begeistert angeommen. Er wurde in der Rinderarbeit geschult und schenkte mir meinen Rinderschein. Auch sein Engagement auf Messen und Veranstaltungen ist heute noch ungeschlagen. Dieses Pferd ist ein GESCHENK und läuft für mich mit unfassbarer Energie zur Not auch Stunden. 

All diese Qualitäten finde ich bei seinen Kindern wieder. Auch seine gesundheitliche und Mentale Stärke, seinen Will-to-please. Aber auch seine konsequente Forderung, fair gearbeitet zu werden zeigen seine Kinder. 

Seine Nachzucht kann gern besichtigt werden.

Bislang Melanomfrei.

Abstammung

Standort

46485 Wesel
Deutschland

Anbieter

Nachkommen von JOUVAS


Kontakt zum Anbieter aufnehmen



Bitte geben Sie Ihre Reiterfahrung an *
Wo planen Sie das Pferd unterzustellen? *
* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Camargue Pferd wird vorwiegend in Südfrankreich in einem wilden Gestüt gezüchtet. Es gilt als sehr leistungsstark, freundlich und äußerst eigenständig, was zuweilen von einer leichten Sturheit begleitet wird. Die Fohlen werden tief braun oder schwarz geboren, hellen aber mit der Zeit weiß auf. ...mehr
9 n r
i