c

Schöner Wallach mit hervorragenden Grundgangarten

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3936548
Einstelldatum: 14.02.2024
Inseratsaufrufe: 40
Inserat gemerkt: 15
85 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
47445 Moers
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



KWPN ist eine Abkürzung für das Stammbuch des Niederländischen Warmbluts: „Koninklijke Warmbloed Paardenstamboek Nederland“. Die Stutenlinien dieser Rasse gehen meist auf die heimischen, schweren Rassen Gelderländer oder Groninger zurück. Die Hengste werden nach wie vor häufig aus anderen Warmblutzu ... Mehr zur Pferderasse KWPN
KWPN
Wallach
11 Jahre
172 cm
Brauner
Dressur
Ausbildungsstand: M
Platzierung: L
Turniererfahrung

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir suchen eine Reitbeteiligung für unseren 11 Jährigen Wallach. Er ist 1.73m und sehr gut in der Dressur ausgebildet (M*). Er ist sensibel, schwungvoll und sehr fein zu reiten. Er hat wirklich tolle Bewegungen und weiss definitiv was er kann. Er ist im Umgang absolut Zuckersüss und total brav. Beim Reiten möchte er korrekt und feinfühlig geritten werden, sonst macht er dicht.  

Wir bieten dir, wenn du magst, ein quasi eigenes Pferd (bis zu 5 - mal reiten in der Woche mind. aber 2- mal), Halle, Reitplatz , Ausreitgelände, Turniere nach Absprache möglich. Nette kleine Stallgemeinschaft. Begleitung auf Internationale Turniere bei Interesse.

Wir erwarten einen verlässlichen, langfristigen und  eigenverantwortlichen Umgang im Sinne des Pferdes. Teilnahme am Unterricht. Übernahme der Arbeit rund ums "dein" Pferd. Kostenbeteiligung. 
Wenn du Lust und Zeit auf dieses "Projekt" hast, melde dich gerne. Würde mich freuen.

*Keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, kein Anfänger

Anbieter

Basisanbieter
E
47445 Moers
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
47445 Moers
Deutschland
i