c

Suche eine Pflegebeteiligung für meine zwei Pferde!

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3918335
Einstelldatum: 29.01.2024
Inseratsaufrufe: 56
Inserat gemerkt: 9
1 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
73269 Hochdorf
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



KWPN ist eine Abkürzung für das Stammbuch des Niederländischen Warmbluts: „Koninklijke Warmbloed Paardenstamboek Nederland“. Die Stutenlinien dieser Rasse gehen meist auf die heimischen, schweren Rassen Gelderländer oder Groninger zurück. Die Hengste werden nach wie vor häufig aus anderen Warmblutzu ... Mehr zur Pferderasse KWPN
KWPN
Wallach
11 Jahre
Springen

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meine zwei Wallache, die in Tübingen stehen eine Pflegebeteiligung.
Die beiden sind zwar brav und gut ausgebildet, aber du solltest dennoch Erfahrung im Umgang mit Pferden haben. Möglich ist longieren, laufen lassen, spazieren gehen und Pflege der Beiden. Reiten ist nur bei entsprechendem Können möglich.
Da die Pferde in Vollpension stehen, fallen keine Stallarbeiten etc. an und auch entstehen keine Kosten für Dich. Ich suche einfach jemanden, der sich zusätzlich um sie kümmert, da ich durch mein Studium doch zeitlich eingespannt bin.
Mindestens 16 Jahre, besser 18.
Bei Interesse einfach melden, alles weitere können wir dann persönlich bespreche

Anbieter

Basisanbieter
E
73269 Hochdorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
73269 Hochdorf
Deutschland
i