c
KWPN Wallach 15 Jahre 169 cm Dunkelbrauner in Noordwijk
+4 Bilder

Lieve maar gevoelige ruin te koop

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4009379
Einstelldatum: 10.04.2024
Inseratsaufrufe: 70
Inserat gemerkt: 5
4.500 € VB
Basisanbieter
2013DC Haarlem
Niederlande
9
+31 (0)64... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



KWPN ist eine Abkürzung für das Stammbuch des Niederländischen Warmbluts: „Koninklijke Warmbloed Paardenstamboek Nederland“. Die Stutenlinien dieser Rasse gehen meist auf die heimischen, schweren Rassen Gelderländer oder Groninger zurück. Die Hengste werden nach wie vor häufig aus anderen Warmblutzu ... Mehr zur Pferderasse KWPN
KWPN
Wallach
15 Jahre
169 cm
Freizeit
Dressur
Ausbildungsstand: M ~ L
Platzierung: L ~ A
Koninklijk Warmbloed Paardenstamboek Nederland
zu therap. Zwecken geeignet
ist geländesicher
Turniererfahrung
Equidenpass vorhanden

Beschreibung

Deutsch
  • Niederländisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen: süßer aber sensibler Wallach

Europa ist ein 14-jähriger Wallach und 1,69 m groß. Er ist ein KWPN Pferd mit einem vollen Papier.  Leider bin ich mit meiner Arbeit immer mehr ausgelastet, was bedeutet, dass er weniger Aufmerksamkeit bekommt, als er verdient, und so habe ich mit Schmerz im Herzen beschlossen, dass er mehr und Besseres als das verdient und so kann er ein anderes liebevolles Zuhause suchen, wo er all die Liebe und Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.
Aufgrund meines vollen Terminkalenders hatte er in letzter Zeit weniger Auslauf, als mir lieb war, und deshalb muss er wieder abgeholt werden. Ich habe mich wieder ein paar Mal auf ihn gesetzt und das hat wie immer gut geklappt. Ich bin regelmäßig mit ihm allein und mit anderen Pferden in den Wald und an den Strand gegangen, die ersten paar Male fand er das ein bisschen aufregend, aber danach war es überhaupt kein Problem mehr.  Ich bin selbst noch nie mit ihm gesprungen, aber ich habe Stangentraining unter dem Sattel und an der Longe gemacht.
Er ist schüchtern und anfangs etwas zurückhaltend, was auf frühere Traumata zurückzuführen ist, aber mit Liebe und Geduld und wenn man sein Vertrauen gewinnt, wird alles besser und einfacher. Europa ist sehr sozial gegenüber Pferden, er ist in einer Herde aufgewachsen und hat immer mit anderen Pferden gelebt.

Wenn Sie ernsthaftes Interesse haben, erzähle ich Ihnen gerne mehr über ihn.



Ich suche ein 5-Sterne-Haus, in dem er sowohl im Sommer als auch im Winter viel nach draußen kommt, weil das besser für ihn ist als lange Zeit im Stall.
Er ist jetzt auch in einem Stall, wo er 24/7 draußen ist, mit Unterschlupfmöglichkeiten und das passt am besten zu ihm.

Mehr Infos per E-Mail oder per WhatsApp (0644694939)
Te koop: lieve maar gevoelige ruin

Europa is een ruin van 14 jaar en 1,69 m groot. Hij is een KWPN'er met een volledig papier.  Helaas begin ik het met mijn werk steeds drukker te krijgen waardoor hij minder aandacht krijgt dan hij verdient en daarom heb ik met pijn in mijn hart besloten dat hij meer en beter verdient dan dit en dat hij dus op zoek mag naar een ander liefdevol huisje waar hij alle liefde en aandacht krijgt die hij verdient. 
Door mijn drukke schema heeft hij de afgelopen periode dan ook minder beweging gehad dan ik zou willen en dus hij moet weer opgepakt worden. Ik heb er weer een paar keer opgezeten en dat deed zoals altijd gewoon prima. Ik ben regelmatig met hem alleen en met andere paarden naar het bos en strand gegaan, de eerste paar keer vind hij dit wat spannend maar daarna is het geen enkel probleem.  Ik heb zelf nooit met hem gesprongen, wel balkjestraining onder het zadel en aan de longe. 
In de omgang is hij eenkennig en in het begin wat terughoudend, dit door trauma's uit uit het verleden, maar met liefde en geduld en het winnen van zijn vertrouwen is alles beter en makkelijker geworden. Naar paarden is Europa erg sociaal, hij is opegegroeid in een kudde en heeft daarna altijd met andere paarden samen gestaan.

Bij serieuze interesse, vertel ik je graag meer over hem.



Ik zoek een 5 sterren huisje waar hij zowel zomers als 's winters veel buiten komt, dit omdat het hem beter past dan lange tijd op stal. 
Hij staat nu ook op een stal waar hij 24/7 buiten staat met schuilmogelijkheden en dat past hem het beste.

Meer info via mail of per WhatsApp(0644694939)

Standort

2204AT Noordwijk
Niederlande


Anbieter

Basisanbieter
E
2013DC Haarlem
Niederlande

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
2013DC Haarlem
Niederlande
i