c

Bruno, 18 Jahre, sucht Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3920545
Einstelldatum: 30.01.2024
Inseratsaufrufe: 896
Inserat gemerkt: 5
60 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
33729 Bielefeld
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



KWPN ist eine Abkürzung für das Stammbuch des Niederländischen Warmbluts: „Koninklijke Warmbloed Paardenstamboek Nederland“. Die Stutenlinien dieser Rasse gehen meist auf die heimischen, schweren Rassen Gelderländer oder Groninger zurück. Die Hengste werden nach wie vor häufig aus anderen Warmblutzu ... Mehr zur Pferderasse KWPN
KWPN
Wallach
18 Jahre
168 cm
Brauner
Dressur
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich bin Bruno, ein charmantes 18-jähriges holländisches Warmblut und wohne auf dem Wetehof in Herford. Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und einfühlsamen Reitbeteiligung.

Ich bin 168 cm groß und super lieb im Umgang. Auch unter dem Sattel bin ich ganz brav und fühle mich gleichermaßen auf dem Platz, in der Halle oder bei einem entspannten Ausritt wohl.

Doch hier kommt die Besonderheit: Ich bin etwas sensibel im Maul und nicht ganz einfach an den Zügel zu reiten, daher suchen wir jemanden mit Erfahrung und vor allem Geduld. Anfangs könnten Hilfsmittel notwendig sein, aber wer bereit ist, mich besser kennenzulernen und gemeinsam mit mir zu arbeiten, wird eine wunderbare Zeit mit mir haben.

Wir suchen Unterstützung für zweimal pro Woche. Wenn du über 18 bist und Lust hast, mich kennenzulernen, dann melde dich doch für weitere Informationen.

Anbieter

Basisanbieter
E
33729 Bielefeld
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
33729 Bielefeld
Deutschland
i