c
Mecklenburger Warmblut Stute 6 Jahre 160 cm Dunkelbrauner in Lübeck
Mecklenburger Warmblut Stute 6 Jahre 160 cm Dunkelbrauner in Lübeck

Pferd sucht Reitbeteiligung/ zur Verfügung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3953938
Einstelldatum: 29.02.2024
Inseratsaufrufe: 18
Inserat gemerkt: 10
12.345 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
23554 Lübeck
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die moderne Form des Mecklenburgers geht zurück auf Zuchtunternehmungen in der DDR, wobei die Rasse im internationalen Sport konkurrenzfähig gemacht werden sollte gegenüber den westdeutschen Rassen. Bisher reicht es aber noch nicht ganz an deren Erfolge heran. Die Rasse entstand nach Gründung des Ge ... Mehr zur Pferderasse Mecklenburger Warmblut
Stute
6 Jahre
160 cm
Dressur
Vielseitigkeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
allo, hiermit suche ich für meine 6 jährige Stute eine Reitbeteiligung bzw. jemanden zur Verfügung. 

Sie ist angeritten und zeigt sich talentiert in der Dressur, ist aber eigentlich springpferd. Ich sehe sie in der Vielseitigkeit. 
Aufgrund krankheitsbedingten Ausfalls meiner Seite konnte ich sie nicht regelmäßig arbeiten und wir sind leider noch nicht da wo ich gerne wäre. 
Da ich voraussichtlich für ein paar Monate weg muss kann ich mir eine Verfügung sehr gut vorstellen. 

Meine Vorraussetzungen wäre das du mindestens auf A Niveau reitest und Lust und Spaß hast, ein talentiertes Pferd zu fördern und auszubilden 

Für weitere Informationen bitte privat anschreiben, ich würde mich auch über eine kleine Beschreibung über das was ihr euch vorstellen könnt freuen :)
Liebe Grüße

Standort

23560 Lübeck, Schleswig-Holstein
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
23554 Lübeck
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
23554 Lübeck
Deutschland
i