Heute Neu: 395 | verkauft: 625
c
Mecklenburger Warmblut Stute Fohlen (06/2022)

Rohdiamant mit super Abstammung

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3361058
Einstelldatum: 22.09.2022
Inseratsaufrufe: 109
Inserat gemerkt: 4
Preiskategorie 5.000 € bis 10.000 €
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die moderne Form des Mecklenburgers geht zurück auf Zuchtunternehmungen in der DDR, wobei die Rasse im internationalen Sport konkurrenzfähig gemacht werden sollte gegenüber den westdeutschen Rassen. Bisher reicht es aber noch nicht ganz an deren Erfolge heran. Die Rasse entstand nach Gründung des Ge ... Mehr zur Pferderasse Mecklenburger Warmblut
Mecklenburger Warmblut
Warmblut
Stute
Fohlen (06/2022)
Dressur
Verband der Pferdezüchter Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Vollgeschwister siehe unten, sehr erfolgreich! Körsieger, Siegerin der Landeselitestutenschau, Teilnahme am Bundeschampionat und junge Dressurweltmeisterschaft. Ein absolutes Rohdiamant mit einer vielversprechenden Zukunft für die Zucht oder für den großen Sport. 

Das Stutfohlen von Christ ist elegant, modern und ist mit 3 sehr guten GGA ausgestattet! Sie ist typvoll und hat einen super Charakter.

Das Fohlen wurde beim Landeselitechampionat in Groß Viegeln mit Elite ausgezeichnet! 

Die Mutter Railina hat bereits 2 gekörte Söhne -Vollbrüder- in Mecklenburg. Wobei der erste gekörte Sohn -Collier-Siegerhengst bei der Körung in Redefin 2013 war. Anschliessend war dieser auf dem Gestüt Sprehe stationiert und hat sich 2016 für die Dressur Weltmeisterschaft für junge Pferde in Emerlo qualifiziert und erfolgreich teilgenommen.

2015 wurde die Vollschwester -Christella- Staatsprämienstute und Sieger bei der Landeselitstutenschau in Mühlengeez. Eine weitere Vollschwester -Christabelle- hat 5 jährig 2018 am Bundeschampionat teilgenommen und hat bereits erste Platzierungen in S-Dressuren unter Friederike Tebbel. 



Alle Nachkommen von der Mutter Railina zeichnen sich durch eine hohe Rittigkeit aus.



Bei Interesse bitte nur telefnonisch melden.

Abstammung

Standort

18298 Wardow
Deutschland


Anbieter

Bernd Harlof
E
18299 Wardow
Deutschland
Homepage: berndharlof

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Bernd Harlof
E
18299 Wardow
Deutschland
i