c

Schöner Fuchswallach sucht einen Mitreiter

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3956605
Einstelldatum: 02.03.2024
Inseratsaufrufe: 607
Inserat gemerkt: 2
200 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
2485 Wimpassing/Leitha
Österreich
9
+43 (0)67... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die moderne Form des Mecklenburgers geht zurück auf Zuchtunternehmungen in der DDR, wobei die Rasse im internationalen Sport konkurrenzfähig gemacht werden sollte gegenüber den westdeutschen Rassen. Bisher reicht es aber noch nicht ganz an deren Erfolge heran. Die Rasse entstand nach Gründung des Ge ... Mehr zur Pferderasse Mecklenburger Warmblut
Wallach
7 Jahre
169 cm
Fuchs
Springen
Ausbildungsstand: L
Platzierung: A
Dressur
Ausbildungsstand: A
Verband der Pferdezüchter Mecklenburg-Vorpommern e.V.
ist geländesicher
Turniererfahrung

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meinen liebevollen Wallach (Chapter one, Spitzname chapi) eine Reitbeteilung für 3-4x die Woche, hauptsächlich unter der Woche da ich es zeitlich nicht schaffe ihn unter der Woche gut zu bewegen. Da chapi recht spät angeritten wurde und noch lange Hengst war suche ich eine Reiterin die sich etwas mit jungpferden auskennt und keine Angst hat wen er sich zb mal erschreck, er steigt und buckelt nicht und hat keinerlei weitere Unarten. 


Wen du am besten ü18 bist, sicher bist und dich etwas mit jungen Pferden auskennst und das Pferde wohl an erster Stelle steht melde dich bei mir.

Abstammung

Standort

2490 Ebenfurth, Niederösterreich
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
2485 Wimpassing/Leitha
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
2485 Wimpassing/Leitha
Österreich
i