c
Noriker Hengst 1 Jahr 163 cm Brauner in Ruzsa
1 Video
+1 Bilder

Noriker Hengst Jährling mit guter Abstammung

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3952576
Einstelldatum: 09.04.2024
Inseratsaufrufe: 1228
Inserat gemerkt: 3
3.200 € VB
Basisanbieter
79777 Ühlingen-Birkendorf
Deutschland
9
+41 (0)79... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Noriker bleibt, im Gegensatz zu anderen Kaltblutrassen, wahrscheinlich noch eine längere Zeit unentbehrlich. Es ist eine etwas leichtere Kaltblutrasse ( bis etwa 700 Kilogramm ), die im römischen Noricum, im heute österreichischen Gebiet südlich der Donau, entstanden ist. Vorwiegend wird der Nor ... Mehr zur Pferderasse Noriker
MATSCHO
Noriker
Hengst
1 Jahr
163 cm
Brauner
Freizeit
Zucht
Western
Fahren
ist als Schulpferd/-pony geeignet
ist mit Schutzvertrag
ist Allrounder
ist Gewichtsträger
ist verladefromm
halfterführig
Barhufer
schmiedefromm
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Toller Noriker Hengst Jährling in gute Hände abzugeben. Geboren in Deutschland.

Preis ist Verhandelbar.

Ee lebt Artgerecht im Herdenverband und wird mit allem versorgt. Regelmässig entwurmt, gechipt. Er bringt eine gute Abstammung mit. 

Letzte Bilder sieht man seinen Papa. Von der Mama hab ich leider keine Bilder, aber sie ist eine Rappstute.

Er kennt den Hufschmied, Aufhalftern, Hufe geben, Abspritzen mit dem Wasserschlauch, Autos, Hofmaschienen, Hunde, Katzen, Kinder, etc. 
Das Fohlen ABC sitzt ebenso. 

Er ist ein ganz lieber, Wie Sie an den Bildern sehen können, ein kleiner Drecksspatz, :)
Aber sein Interieur kann man nur lieben. Er ist für sein Alter sehr ruhig, ausgeglichen und freundlich, aber manchmal auch ein Spaßvogel.

Aktuell steht er bei uns in Ungarn auf dem Hof und könnte auch bis 3 Jährig stehen bleiben für 200 Euro im Monat. Der Transport nach Deutschland wäre auch sehr günstig.


Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Great Noriker stallion yearling for sale in good hands.

Price is negotiable.

Ee lives in a herd and is provided with everything. Regularly wormed and chipped. He has a good pedigree.

Last pictures you can see his dad. Unfortunately I don't have any pictures of his mom, but she is a black mare.

He knows the farrier, haltering, giving hooves, spraying with the water hose, cars, farm machinery, dogs, cats, children, etc. He also knows the ABCs.
He also knows the foal ABC.

As you can see from the pictures, he's a very sweet little mess, :)
But you can only love his interior. He is very calm, balanced and friendly for his age.

He is currently stabled in an active stable in 88276 Berg and could certainly stay there too (the asking price is 250 EUR).


Please only serious inquiries.

Abstammung

Standort

6786 Ruzsa
Ungarn


Anbieter

Basisanbieter
E
79777 Ühlingen-Birkendorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
79777 Ühlingen-Birkendorf
Deutschland
i