c

RB auf Kaltblut zu vergeben

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3965309
Einstelldatum: 09.03.2024
Inseratsaufrufe: 623
Inserat gemerkt: 1
200 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
63674 Altenstadt
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Noriker bleibt, im Gegensatz zu anderen Kaltblutrassen, wahrscheinlich noch eine längere Zeit unentbehrlich. Es ist eine etwas leichtere Kaltblutrasse ( bis etwa 700 Kilogramm ), die im römischen Noricum, im heute österreichischen Gebiet südlich der Donau, entstanden ist. Vorwiegend wird der Nor ... Mehr zur Pferderasse Noriker
Noriker
Wallach
12 Jahre
171 cm
Brauner
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Liebe Pferdefreunde,

ich suche eine zuverlässige und erfahrene Reiterin, bitte KEINE ANFÄNGER ein solides A Niveau solltest du reiten können oder aber einen erfahrenen Reiter für unseren lieben 171 cm großen Kaltblut Wallach. Idealerweise bist du mobil und Voraussetzung ist das du bereits Erfahrung im Umgang mit Pferden hast. SICHERE Wiedereinsteiger gerne willkommen. Der Stall ist leider nicht mit den "Öffis" erreichbar.

Er liebt abwechslungsreich gearbeitet zu werden und freut sich darauf, mit dir gemeinsam die Freizeit zu verbringen. Ich lege Wert auf eine liebevolle, aber konsequente Hand beim Reiten, um eine harmonische Zusammenarbeit zu gewährleisten. 
Auch der sonstige Umgang mit ihm sollte liebevoll aber konsequent sein. 
Regelmäßige Teilnahme am Reitunterricht bei unserer Trainerin ist Voraussetzung. 
Geritten wird er Freizeitmäßig Dressur.

Die Reitbeteiligung umfasst 2 - 3 Mal pro Woche und beinhaltet eine angemessene Kostenbeteiligung. Zudem gehört noch etwas Stallarbeit dazu, nichts großes, das würde ich dann gerne persönlich erklären.

Wenn du Interesse hast, mehr über unseren liebenswerten zu erfahren und Teil unseres Teams zu werden, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Standort

63674 Altenstadt, Hessen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
63674 Altenstadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Basisanbieter
E
63674 Altenstadt
Deutschland
i