c
Österreichisches Warmblut Wallach 13 Jahre 160 cm Brauner in Sinzig
+10 Bilder

Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3990209
Einstelldatum: 28.03.2024
Inseratsaufrufe: 425
Inserat gemerkt: 8
120 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
56727 Sankt Johann
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Österreichische Warmblut ist in seinem Exterieur nicht komplett einheitlich gebaut, da die Zucht wechselnden Moden unterlag, woraufhin verschiedene Rassen aus dem Ausland importiert wurden. Generell ähnelt das Österreichische Warmblut den deutschen Sportpferderassen, welches mit seiner mittleren ... Mehr zur Pferderasse Österreichisches Warmblut
Wallach
13 Jahre
160 cm
Brauner
Dressur
Springen

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche eine fortgeschrittene Reiterin für meinen 13 jährigen Traber Wallach Boyfriend (er kann galoppieren ). 2/3 mal die Woche / 120€ im Monat.
Er steht in Sinzig auf dem Gerhardshof wo Reitunterricht kein Problem und auch erwünscht ist, da er kein Anfänger Pferd ist. Er hat einen Springsattel und Dressursattel, plus Englisch kombinierte und Mexikanische Trense. Also viele Auswahlmöglichkeiten sind gegeben :-)
Boyfriend ist ein sehr freundliches und liebenswertes Pferd was einem jeden Fehler verzeiht. Er beißt und tritt nicht, kann aber auch etwas frech werden. Daher ist es wichtig, dass du dich bei sowas durchsetzt. Man sollte auch kein Angst Reiter sein.Er hat bereits Turnier Erfahrung und da wir ziemlich viele Trainingsmöglichkeiten haben, (sprich zwei Reithallen und zwei Reitplätze ) kannst du mit ihm auch ordentlich arbeiten. Dazu liebt er Ausritte und du darfst je nach dem wie alles klappt, auch mit ihm springen.
Du wirst auch merken, dass du sehr viel von ihm lernen wirst, er aber auch viel von dir lernen muss.
Ich lege auch viel Wert darauf, das mit meinen Sachen ordentlich umgegangen wird und das wir normal mit einander kommunizieren und gerade wenn zBs. etwas nicht geklappt hat, mir bescheid gesagt wird.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich sehr gerne :-)
LG

Standort

53489 Sinzig, Rheinland-Pfalz
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
56727 Sankt Johann
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
56727 Sankt Johann
Deutschland
i