c
Oldenburger Hengst 5 Jahre 164 cm Brauner in Viersen
1 Video
+2 Bilder

Bildschöner Hengst mit guten GGA aus super Mutterstamm

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3998965
Einstelldatum: 03.04.2024
Inseratsaufrufe: 73
Inserat gemerkt: 22
Preiskategorie 40.000 € bis 70.000 €
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Hengst
5 Jahre
164 cm
Brauner
Dressur
Ausbildungsstand: Dressurpferde L
Zucht
Freizeit
Fahren
ist geländesicher
ist verladefromm
Turniererfahrung
schmiedefromm
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Spanisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Französisch
  • Deutsch
Zum Verkauf steht dieser 5 jährige Hengst. Er ist bereits in Reitpferdeprüfungen platziert und nun auf dem Weg Zur Klasse L. 
Er ist absolut unerschrocken und überhaupt nicht hengstig. 
Sowohl im Umgang als auch unter dem Sattel super easy.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Este semental de 5 años está en venta. Ya ha sido colocado en las pruebas para caballos de montar jóvenes y ahora está en camino a la clase elemental.
Es absolutamente intrépido y nada terco.
Es super fácil de manejar, así como bajo la silla.

Abstammung

Anbieter

Gestüt Rickhof
E
41751 Viersen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Gestüt Rickhof
E
41751 Viersen
Deutschland
i