c

Großrahmige Schimmelstute für die Zucht

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3990266
Einstelldatum: 28.03.2024
Inseratsaufrufe: 924
Inserat gemerkt: 15
6.000 € VB
Basisanbieter
23816 Leezen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Stute
10 Jahre
168 cm
Zucht

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Italienisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Salamanca ist eine großrahmige 15 jährige Schimmelstute, die bereits im vergangenen Jahr ein Fohlen bekommen hat. Bevor sie in die Zucht ging, wurde sie dressurmässig ausgebildet und geritten. 

Für weitere Informationen stehe ich unter 01721621546 zur Verfügung!
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Salamanca to 15-letnia siwa klacz o dużej budowie, która w zeszłym roku miała źrebaka. Zanim trafiła do hodowli, była trenowana i dosiadana w ujeżdżeniu.

W celu uzyskania dalszych informacji proszę o kontakt pod adresem 01721621546!

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
23816 Leezen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Basisanbieter
E
23816 Leezen
Deutschland
i