c

Wir suchen eine nette und erfahrene Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3891581
Einstelldatum: 03.01.2024
Inseratsaufrufe: 1206
Inserat gemerkt: 4
80 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
69429 Waldbrunn
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Stute
13 Jahre
170 cm
Brauner
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hey, meine Stute und ich (Henriette) suchen dringend eine nette und erfahrene Rb die flexibel, offen ist und nicht nur ans reiten denkt, sondern auch longieren, spazieren und sonst noch alles drum herum. Lucy ist ein toller Allrounder und kann fast alles. Das Springen übernehme ich, aber sonst darf man auch viel mit ihr machen wenn ich dich dann besser kenne (auch paar kleine Hüpfer)  :)
Leider kann ich es nicht mehr alles alleine stemmen, auch weil ich demnächst mein Abitur mache und somit Hilfe brauche. Es wären 2-3 feste Tage in der Woche, was aber auch mal variieren kann, wenn ich mehr Hilfe bräuchte

Standort

74821 Mosbach, Baden-Württemberg
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
69429 Waldbrunn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
69429 Waldbrunn
Deutschland
i