c

Oldenburger Zuchtstute & Hengstfohlen von Birkhofs Esperanto DSP

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3943301
Einstelldatum: 20.02.2024
Inseratsaufrufe: 821
Inserat gemerkt: 8
9.500 € VB
Basisanbieter
89547 Gerstetten
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Stute
14 Jahre
168 cm
Zucht
Dressur
Ausbildungsstand: L
ist eingetragene Zuchtstute
ist geländesicher
ist verladefromm
hat SLP absolviert
Turniererfahrung
halfterführig
schmiedefromm
Equidenpass vorhanden

Beschreibung

Deutsch
  • Niederländisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Vielversprechende Zuchtstute mit Hengstfohlen (13.04.24) von Birkhof's Esperanto DSP (v. Escamillo-Quaterback) aufgrund von Zuchtverkleinerung günstig abzugeben.

Fuchsfohlen auf Bild 3 & 4 ist jetzt knapp zweijährig und kann zusammen mit dem braunen Hengstfohlen von diesem Jahr bei uns im Stall besichtigt werden (Bild 1 & 2).

Keine Ratenzahlung oder zur Verfügung stellen.

Weitere Infos gerne unter: 01742141910
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Veelbelovende fokmerrie drachtig van Birkhof's Esperanto DSP (v. Escamillo-Quaterback) die in april voor een gunstige prijs zal worden verkocht vanwege fokreductie.

Geen betaling in termijnen of beschikbaar te stellen.

Voor meer informatie kunt u contact opnemen met: 01742141910

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
89547 Gerstetten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Basisanbieter
E
89547 Gerstetten
Deutschland
i