c

Pferd sucht dringend Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3856735
Einstelldatum: 26.11.2023
Inseratsaufrufe: 1423
Inserat gemerkt: 6
65 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
19258 Tessin bei Boizenburg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Stute
17 Jahre
170 cm
Dressur
Ausbildungsstand: E

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich Suche hier eine Reitbeteiligung für meine Oldenburger Stute.

Das solltest du mitbringen: 
-Wetterfest 
-mit mir zusammen die Koppel Sauber halten 
-mit unsicheren Pferden klar kommen. 
-solides A Niveau 
-spaß am Dressurreiten 
-zuverlässig

Carla ist eine 16 Jährige, 170cm große Stute. 
Sie hat ein gewisses Temperament. 
Sie wurde dressurmäßig leider ziemlich versaut weswegen man ihr den spaß an der Dressurarbeit zeigen muss. 
Cavaletti und Stangenarbeit macht sie auch mega gerne. 
Turniere sind nicht möglich. 
Wir haben nur einen Naturreitplatz. 
Sie steht im Offenstall.

Wenn alles passt, können wir gerne ein Probereiten vereinbaren. Für das Probenreiten berechnen ich 5 €.

Wir würden uns freuen wenn sich endlich jemand findet :)

Anbieter

Basisanbieter
E
19258 Tessin bei Boizenburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
19258 Tessin bei Boizenburg
Deutschland
i