c
Oldenburger Wallach 15 Jahre 163 cm Brauner in Gimritz
4 Videos
+1 Bilder

Freizeitpferd sucht erfahrene(n) Partner/in

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3984962
Einstelldatum: 24.03.2024
Inseratsaufrufe: 699
Inserat gemerkt: 11
6.500 € VB
Basisanbieter
06198 Salzatal
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Wallach
15 Jahre
163 cm
Brauner
Freizeit
Springen
Ausbildungsstand: A
Dressur
Ausbildungsstand: A

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
*2009, Oldenburger Wallach
- Abstammung: Stalypso x Wintertraum
- geländesicher, verladefromm und brav im Umgang
- gesund und unverbraucht
- kein Anfängerpferd!

Verkaufe meinen Saphir (genannt Friedbert) schweren Herzens in liebevolle Hände. Da ich es aus beruflichen Gründen nicht mehr schaffe ihm gerecht zu werden, hoffe ich jemanden zu finden, der ihm die nötige Aufmerksamkeit schenken möchte. Er ist im Umgang sehr liebenswert, braucht jedoch jemanden mit Erfahrung an seiner Seite. Er kennt regelmäßigen Weidegang und wird aktuell im Freizeitbereich geritten.

KEINE Händler, Probereiten und Kennenlernen nach Absprache!

Abstammung

Standort

06198 Gimritz, Sachsen-Anhalt
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
06198 Salzatal
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
06198 Salzatal
Deutschland
i