c

Suche Reitbeiligung( Pferd sucht Reiter)

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3866629
Einstelldatum: 06.12.2023
Inseratsaufrufe: 1471
Inserat gemerkt: 11
80 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
31535 Neustadt am Rübenberge
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Wallach
20 Jahre
180 cm
Brauner
Dressur
Ausbildungsstand: L
Springen
Ausbildungsstand: A
ist geländesicher
ist Allrounder

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo liebe Pferdefreunde

Auf diesem Wege suche ich mir eine Reitbeteiligung für mein Pferd Casi.

Zu Casi:
Casi ist zwar schon 19 Jahre alt aber im Kopf kann er auch manchmal 5 sein. Er ist bis L sicher ausgebildet, mit dem richtigen Reiter geht da aber noch einiges nach oben.
Da er aber 1,80 m groß ist ist er nicht leicht zu reiten.
Zudem befindet er sich jetzt wieder im Muskelaufbau, da er im Sommer eine schwere Sprunggelenk Entzündung hatte.
Ansonsten ist er super lieb und macht alles mit. Zu seinen Lieblingsaufgaben gehört definitiv das ausreiten , was wir hier bei uns super ausnutzen können. Gerne macht er auch den ein oder anderen Hüpfer, da braucht er aber einen sichern Reiter.

Was du mitbringen solltest :

-Ab 16 Jahren
-Lust an der Bodenarbeit / Longenarbeit ( da aktuell nur 2 mal die Woche geritten wird, wenn er mehr Muskeln bekommt geht es natürlich auch mehr)
- Zuverlässigkeit
-sorgfältiger Umgang mit Pferd und Zubehör

Wir stehen in Welze und in unserem Stall gibt es alles was man sich wünschen kann.

Casi und ich freuen uns auf eure Nachrichten.

Anbieter

Basisanbieter
E
31535 Neustadt am Rübenberge
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
31535 Neustadt am Rübenberge
Deutschland
i