c
Oldenburger Wallach 4 Jahre 165 cm Brauner in Heyen
+3 Bilder

4 jähriger Oldenburger Wallach Saint Cyr x Don Frederico

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3943242
Einstelldatum: 20.02.2024
Inseratsaufrufe: 878
Inserat gemerkt: 6
123.456 € VB
Basisanbieter
37619 Heyen
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Wallach
4 Jahre
165 cm
Brauner
Dressur
Springen
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Aus persönlichen Gründen muss ich mich leider von meinem selbstgezogenem 4 jährigen Oldenburger-Wallach trennen. 
Er wurde letztes Jahr schonend angeritten und wird seit dem abwechslungsreich gearbeitet. 
Im Gelände und in alltäglichen Situationen ist er sehr unerschrocken. 
Auch auf seinem ersten Turnier hat er sich super anständig benommen. 
Bei Interesse gerne anrufen. 
Probereiten ist jederzeit möglich.
Er ist kein Anfägerpferd!
Preis und Videos auf Anfrage.

Abstammung

Standort

37619 Heyen, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
37619 Heyen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
37619 Heyen
Deutschland
i