c
Percheron Wallach 8 Jahre 170 cm Apfelschimmel in Felsberg
Percheron Wallach 8 Jahre 170 cm Apfelschimmel in Felsberg

Reitbeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3970723
Einstelldatum: 13.03.2024
Inseratsaufrufe: 216
Inserat gemerkt: 1
50 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
34569 Fritzlar
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Percheron ist eine Kaltblutpferderasse, die seinen Ursprung in der Region Perche in Frankreich hat. Es wurde zunächst als Kriegspferd gezüchtet, doch es stellte sich schnell heraus, dass es auch auf dem Land gut zu gebrauchen war. Daraufhin wurden in den folgenden Jahren Stuten und Zuchthengste ... Mehr zur Pferderasse Percheron
Wallach
8 Jahre
170 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Freundlicher Percheron Wallach sucht verlässliche Reitbeteiligung. Kein Anfängerpferd. Reitbar in allen 3 Gangarten im Gelände und auf der Reitbahn.
Wenn du uns kennenlernen möchtest freuen wir uns auf ein persönliches Treffen.

Standort

34587 Felsberg, Hessen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
34569 Fritzlar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
34569 Fritzlar
Deutschland
i