Heute Neu: 296 | verkauft: 750
c
Inseratsbild

Reitbeteiligung für 2x die Woche gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2317146
Einstelldatum: 07.12.2020
50 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
58119 Hagen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Percheron ist eine Kaltblutpferderasse, die seinen Ursprung in der Region Perche in Frankreich hat. Es wurde zunächst als Kriegspferd gezüchtet, doch es stellte sich schnell heraus, dass es auch auf dem Land gut zu gebrauchen war. Daraufhin wurden in den folgenden Jahren Stuten und Zuchthengste ... Mehr zur Pferderasse Percheron
Percheron
Kaltblut, Mix
Wallach
9 Jahre
165 cm
Rappschimmel
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,

ich suche für mein Pferd eine Reitbeteiligung, die freitzeitmäßig am reiten interessiert ist. Peter ist ein ca. 1,65m großes Kaltblut und ein wirkliches Verlasspferd sobald er dir vertraut. Er liebt es geputzt und geschmust zu werden und wird von mir freizeitmäßig geritten. Wir haben sowohl einen Wanderreitsattel als auch einen Fellsattel für ihn.

Momentan arbeite ich ihn vom Boden aus, da mir leider gerade die Zeit fehlt, ihn regelmäßig zu reiten. Daher suche ich eine Reitbeteiligung für 2x die Woche, die Spaß daran hat ihn zu bewegen, sei es auf dem Platz oder im Gelände.

Meine Pferde stehen in Letmathe in einem ganz kleinen Privatstall. Drum herum sind viele Wälder, also perfekt zum Ausreiten oder für Spaziergänge. Um zum Stall zu kommen solltest du allerdings am besten mobil sein. Außerdem haben wir in der Nähe die Lenne, sodass man an heißen Tagen die Möglichkeit hat, dort mit den Pferden ins Wasser zu gehen.

Ich habe noch 2 andere Pferde, eine spanische Vollblutstute, die allerdings roh ist sowie ihren 3 jährigen Sohn dazu, der auch noch roh ist und frühestens im nächsten Jahr angeritten werden soll. Mit diesen beiden könnte ebenfalls gearbeitet werden in Form von Bodenarbeit, spazieren gehen und einfach betüddeln.

Wenn du uns kennenlernen möchtest, melde dich gern!

Viele Grüße

M. Huhle

Standort

58642 Iserlohn
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
58119 Hagen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
58119 Hagen
Deutschland
i