c
Pintos Mix Stute 8 Jahre 146 cm Schecke in Hattgenstein
+2 Bilder

Liebe Pony Stute sucht Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3951588
Einstelldatum: 27.02.2024
Inseratsaufrufe: 452
Inserat gemerkt: 1
60 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
55767 Hattgenstein
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Pinto ist eine sogenannte Farbzucht und keine Rasse. Der Name Pinto stammt von dem Wort "Pinta", was "Fleck" auf spanisch bedeutet und den Pinto so treffend beschreibt. Er stammt aus den USA und es gibt ihn in allen Größen. Pintos werden in fünf unterschiedlichen Typen gezüchtet: Der Ponytyp mit ... Mehr zur Pferderasse Pintos
Pintos
Stute
8 Jahre
146 cm
Schecke
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo, ich ich bin auf der Suche nach einer Zuverlässigen Reitbeteiligung für meine Pony Stute. 
Scally ist 7 Jahre alt und ca. 146 cm groß. 
Sie ist kein Gewichtsträger, deckt aber für ihre Größe gut ab. 

Vom Boden aus ist sie ein totaler Schatz und macht alles mit, ist respektvoll und sehr motiviert. Vorallem auch an der Freiarbeit hat sie sehr viel Freude. 
Aber auch beim Reiten ist sie unerschrocken, fleißig, macht jeden Quatsch mit und will ihrem Reiter stets gefallen. 
Scally hat keine Unarten, sie ist kein Steiger und geht auch nicht durch,trotzdem ist sie keine reines Kinder oder Anfängerpony und man muss sich auch mal durchsetzen können :)

Sie geht alleine sowie in der Gruppe ins Gelände, es findet sich aber meistens jemand der mitgeht, sodass man nicht alleine gehen muss :)

Die meiste Zeit sind wir im Gelände unterwegs. 
Wir haben einen Offenstall mit kleinem Reitplatz, der aber natürlich auch gerne genutzt werden kann. 
Reitstunden sind nach Absprache auch möglich und erwünscht,aber kein muss.

Ein Mindestalter möchte ich nicht festlegen, man sollte aber schon verantwortungsbewusst und zuverlässig sein.

Anbieter

Basisanbieter
E
55767 Hattgenstein
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
55767 Hattgenstein
Deutschland
i