c

Neues Teammitglied gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3943905
Einstelldatum: 21.02.2024
Inseratsaufrufe: 607
Inserat gemerkt: 4
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
31737 Rinteln
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Polnische Warmblut ist auch unter dem Namen Wielkopolski bekannt. Sein nächster Verwandter ist der noch bekanntere Trakehner. Vorfahren der Rasse sind die einheimischen Koniks und Masurenpferde, sowie Posener, Trakehner, Hannoveraner und Vollblüter. Die Rasse ist in seinen Eigenschaften vergleic ... Mehr zur Pferderasse Polnisches Warmblut
Stute
8 Jahre
168 cm
Rappe
Freizeit
Vielseitigkeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir suchen Verstärkung für unser Team :)
Wir, dass sind meine Stute und ich.

Zu Coco:
Coco ist eine 7 Jahre alte Warmblut Stute, dem Alter entsprechend benötigt sie eine konsequente und dennoch liebevolle Hand.

Was wir uns von unserem neuen Teammitglied wünschen:
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.
Da wir keine Halle haben wäre es schön, wenn du wetterfest bist und auch vor Stallarbeit nicht scheust. Sattelfest zu sein wäre bei Coco auch ab und zu mal vom Vorteil.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne :)
Alles weitere und deine Fragen können wir dann persönlich klären.

Wir freuen uns auf dich!

Standort: Rinteln

Standort

31737 Rinteln, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
31737 Rinteln
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
31737 Rinteln
Deutschland
i