c

Reitbeteiligung Warmblutwallach

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3842928
Einstelldatum: 14.11.2023
Inseratsaufrufe: 1637
Inserat gemerkt: 8
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
82407 Wielenbach
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Polnische Warmblut ist auch unter dem Namen Wielkopolski bekannt. Sein nächster Verwandter ist der noch bekanntere Trakehner. Vorfahren der Rasse sind die einheimischen Koniks und Masurenpferde, sowie Posener, Trakehner, Hannoveraner und Vollblüter. Die Rasse ist in seinen Eigenschaften vergleic ... Mehr zur Pferderasse Polnisches Warmblut
Wallach
10 Jahre
169 cm
Rappe
Dressur
Ausbildungsstand: L
Working Equitation
Springen
Ausbildungsstand: A
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
ist verladefromm
Turniererfahrung

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Anfragen erst ab 18 Jahren!

Biete Reitbeteiligung auf verlässlichem Warmblutwallach.

Bou ist 9 Jahre alt, ca 1,70 gross und ein absoluter Allrounder.
Er steht mit seinen 3 Pferdekumpels ganzjährig draussen und ist topfit.
Hauptsächlich gehen wir im Gelände reiten, da wir weder Halle noch Reitplatz besitzen. Im Sommer kann man auf unserer Reitwiese aber sehr gut Dressur und Springarbeit machen. Im Winter kann man mit dem Hänger weg fahren zum Auswärtstraining.

Er ist dressurmässig auf einem sicheren L-Niveau, springt sicher E-A (kann gerne weiter gefördert werden). Bou ist absolut geländesicher und auch im Umgang total unkompliziert.
Gerne kann bei meiner Trainerin (ca 20 min Reitweg) Unterricht genommen werden. Wer zum Beispiel Interesse hat in die Welt der Working Equitation reinzuschnuppern ist auch da genau an der richtigen Adresse ;)

Bou sucht:
Eine liebe Reitbeteiligung, die 1 x die woche mit ihm reiten oder spazieren geht oder klassische Bodenarbeit mit ihm macht. Und natürlich gerne ausgiebig putzt und schmust :)
Du solltest auf einem sicheren A Niveau reiten, vorallem einen ausbalancierten Sitz haben und auch im Gelände Spass an Dressurarbeit haben. Gerne darf man mit ihm an Unterricht, Lehrgängen oder Turnieren etc nach Absprache teilnehmen.

Da wir nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind solltest du ein eigenes Auto haben. Ein Hängerschein wäre von Vorteil (Hänger ist vorhanden).
Vorallem in den Wintermonaten solltest du hptsl. tagsüber Zeit haben, da wir nicht gut mit Licht ausgestattet sind. Die pferde haben einige Wechselweiden, d.h. manchmal muss man bis zu 15 min fussweg zum putzplatz einplanen, manchmal stehen sie direkt am Hof.

Ich freue mich auf Anfragen. Für ein Probereiten fallen 30;- an, die wir verrechnen wenn es dann was wird mit der Reitebteiliung :)

Standort

82407 Wielenbach, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
82407 Wielenbach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Basisanbieter
E
82407 Wielenbach
Deutschland
i