c
Polnisches Warmblut Wallach 5 Jahre 168 cm Dunkelbrauner in Haßloch
+4 Bilder

Reitbeteiligung gesucht!

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3984033
Einstelldatum: 23.03.2024
Inseratsaufrufe: 30
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
67454 Haßloch
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Polnische Warmblut ist auch unter dem Namen Wielkopolski bekannt. Sein nächster Verwandter ist der noch bekanntere Trakehner. Vorfahren der Rasse sind die einheimischen Koniks und Masurenpferde, sowie Posener, Trakehner, Hannoveraner und Vollblüter. Die Rasse ist in seinen Eigenschaften vergleic ... Mehr zur Pferderasse Polnisches Warmblut
Wallach
5 Jahre
168 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,

ich suche eine erfahrene Reit- oder Pflegebeteiligung, die Lust hat sich 1-2x in der Woche regelmäßig um die kleine Herde oder nur vereinzelte Pferde zu kümmern:)

Sei es spazieren gehen, longieren, Ausritte, Training auf dem Platz oder einfach mal Wellness für die Pferde. Das dürftest du entscheiden.

Bei Interesse gerne melden unter der 015203785842
Lg 
Michelle

Standort

67454 Haßloch, Rheinland-Pfalz
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
67454 Haßloch
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
67454 Haßloch
Deutschland
i