c
PRE Hengst 1 Jahr Brauner in Bahlingen am Kaiserstuhl
+4 Bilder

Junger PRE Hengst sucht neues Zuhause

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3980769
Einstelldatum: 21.03.2024
Inseratsaufrufe: 22
Inserat gemerkt: 9
4.800 € VB
Miranda Mears
79692 Kleines Wiesental Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ... Mehr zur Pferderasse PRE
PRE
Hengst
1 Jahr
Brauner
Dressur
Doma Vaquera
Working Equitation
Zucht
Associacion Nacional De Criadores de Caballos de Pura Raza Espanola (ANCCE)

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Zum Verkauf steht ein außergewöhnlicher PRE Hengst, geboren im Jahr 2023. 

Er wurde regelmäßig entwurmt und ist komplett gesund. Er hat schon jetzt einen raumgreifenden Trab und Galopp, und wird später sicher einmal ein toller Partner für jemanden werden - ob im Dressur oder Freizeitbereich.

Sein Papier spricht für sich und er käme somit auch für die Zucht gut in Frage!

Bei Interesse gerne pn an mich, ich leite dann gerne den Kontakt zum Besitzer weiter.

Abstammung

Anbieter

Miranda Mears
E
79692 Kleines Wiesental
Deutschland
Homepage: mirandamears

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Miranda Mears
E
79692 Kleines Wiesental
Deutschland
i