c
PRE Hengst Blauschimmel in Daldorf
3 Videos
+3 Bilder

Wunderschöner PRE Deckhengst

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 3975269
Einstelldatum: 17.03.2024
Inseratsaufrufe: 394
600 € (Decktaxe)
Basisanbieter
22145 Stapelfeld
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ... Mehr zur Pferderasse PRE

Wunderschöner PRE Deckhengst


PRE
Hengst
6 Jahre
160 cm
Zucht
Decken
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Flamenco EEE 
Schimmel, geb. 2018, 160 cm, gekört 
Pura Raza Española (PRE)

Flamenco ist ein sehr ausdrucksstarker Hengst mit einem einzigartigen Charakter. Im täglichen Umgang ist er ein Traum, was er auch an seine Nachkommen weitergibt. Beim Reiten zeichnet er sich durch eine überragende Rittigkeit aus, einem Will to Please und lässt sich auch im Gelände durch nichts aus der Ruhe bringen. Hervorzuheben ist seine hochweite Bewegungsmechanik. 
Flamenco gibt seine Schimmelfarbe nur zu 50 % weiter, ansonsten fallen je nach Farbe der Stute auch Farbfohlen. Seine Nachzucht aus Reitpony- und Warmblutstuten kann gerne hier bei mir besichtigt werden. 

Zugelassen für: ANCCE

Decktaxe für PRE-Stuten: 800,-EURO
Decktaxe für Warmblüter: 600,- EURO

Einsatz über: Natursprung

Abstammung

Standort

24635 Daldorf, Schleswig-Holstein
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
22145 Stapelfeld
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
22145 Stapelfeld
Deutschland
i