c
PRE Stute 8 Jahre 161 cm Schimmel in Wernau
+5 Bilder

Biete Pflege/-Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3955172
Einstelldatum: 01.03.2024
Inseratsaufrufe: 944
Inserat gemerkt: 9
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ... Mehr zur Pferderasse PRE
PRE
Stute
8 Jahre
161 cm
Dressur
Springen
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo Du:)

Ich heiße Londra und bin eine 8 jährige PRE Stute und gute 1.60m groß. Im Mai bin ich jetzt seit 2 Jahren in Deutschland. Allerdings werde ich erst seit ca einem Dreiviertel Jahr geritten. Weshalb ich mir da bei manchen Dingen noch etwas unsicher bin und auch gerne dich teste, wie sicher du dir bist was du willst. Also nichts für Anfänger und du solltest 18 Jahre alt sein. Wenn wir das aber geklärt haben, arbeite ich sehr gerne mit und möchte gerne lernen:)
Im Umgang bin ich ein kleiner Schatz, hab ich gehört ;) ich liebe es zu kuscheln und geputzt zu werden! Am Anfang wäre es super wenn du mich betüddelst, longierst und spazieren gehst:) bis wir uns besser kennengelernt haben:) dann darfst du auch gerne auf mir reiten. Reiten kannst du mich dann im Gelände oder in der Reithalle. Ach was noch wichtig wäre, das du unbedingt dienstags Zeit hast. Da meine Besitzerin an diesem Tag leider immer nur ganz ganz wenig Zeit für mich hat.
Wenn du noch an einem zweiten Tag Zeit mit mir verbringen möchtest, könnten wir den immer spontan ausmachen wann es dir passt und wann es meiner Besitzerin passt:)
Ich wohne in Wernau in einer Paddockbox, die muss man kurz abäppeln wenn du zu mir kommst:) ansonsten fallen keine Stalltätigkeiten an.
Bei mir im Stall gibt es eine Reithalle, Longierhalle, Reitplatz und ein tolles Ausreitgelände, sogar mit Bach zum Baden im Sommer :)

Über die Kostenbeteiligung kann man sprechen, wenn sonst alles passt!:)



Melde dich gerne bei meiner Beistzerin:)

Londra & Hannah :)

Standort

73249 Wernau, Baden-Württemberg
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland
i