c
PRE Mix Wallach 10 Jahre 155 cm Buckskin in PastettenPastetten
+1 Bilder

Pflegebeteiligung mit Aussicht auf Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 4016890
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 56
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
81927 München
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ... Mehr zur Pferderasse PRE
PRE
Wallach
10 Jahre
155 cm
Freizeit
Working Equitation
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
ir sind aus gesundheitlichen Gründen in einem neuen Stall gezogen und Ludwigs ReitBeteiligung konnte leider nicht mit umziehen. Daher suchen wir über kurz oder lang eine Pflegebeteiligung (2mal - nach Absprache auch mehr) mit Aussicht auf Reitbeteiligung. 

Ludwig SpanierKaltblut Mix ist sehr freundlich und zugewandt. Er lernt gerne neue Sachen und geht mit einem durch dick und dünn. An der Hand ist er bereits in allen möglichen Seitgängen sicher, macht alle möglichen Späße mit und ist super fein in der Kommunikation. Er kennt Bodenarbeit, Handarbeit Longe und Doppellonge. 

Aufgrund eines fehlenden Sattels wird er derzeit nicht geritten. Hoffe aber dass wir jetzt bald etwas finden. Bevor wir das Satteldilemma hatten war er ansatzweise A ausgebildet. Klassische Reitweise. Trotz seiner kräftigen Statur kein voller Gewichtsträger. Setze die Obergrenze auf 80kg plus Zubehör. 
In den Seitgängen eher sicher. Er ist auch hier seeeehr willig und super fein, daher Kein Anfängerpferd. Er ist ein guter Yogalehrer da man sich oft zentrieren und laaaangsam atmen muss ☺️

Standort

85669 PastettenPastetten, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
81927 München
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
81927 München
Deutschland
i