c
PRE Wallach 8 Jahre 158 cm Rappe in Gäufelden
+1 Bilder

Pflege-/Reitbeteiligung PRE Wallach Magicó

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3989243
Einstelldatum: 27.03.2024
Inseratsaufrufe: 104
Inserat gemerkt: 4
80 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
71126 Gäufelden
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ... Mehr zur Pferderasse PRE
PRE
Wallach
8 Jahre
158 cm
Rappe
Freizeit
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist Allrounder

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo, 

ich suche eine Pflege-/Reitbeteiligung für meinen 8-jährigen Pura Raza Española für 1-2 mal die Woche.

Magicó ist lieb im Umgang testet jedoch bei jeder Gelegenheit seine Grenzen, daher suche ich jemanden mit viel Pferdeerfahrung.

Du solltest mindestens 18, mobil, zuverlässig und im Umgang mit Pferden konsequent sein. Mir ist ein ruhiger Umgang mit Magicó sehr wichtig, da er sehr sensibel ist. Nicht für Anfänger geeignet!!

Vor Stallarbeit solltest du dich nicht scheuen.

Außenplatz, Reithalle und Roundpen sind vorhanden.

Bei Interesse gerne melden!

Anbieter

Basisanbieter
E
71126 Gäufelden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
71126 Gäufelden
Deutschland
i