c
PRE Wallach 9 Jahre 150 cm Rappschimmel in Osterholz-Scharmbeck
+4 Bilder

coole Socke

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3835030
Einstelldatum: 08.11.2023
Inseratsaufrufe: 1712
Inserat gemerkt: 4
50 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
27721 Ritterhude
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ... Mehr zur Pferderasse PRE
PRE
Wallach
9 Jahre
150 cm
Dressur
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Huhu,

Ich suche für meinen 8-jährigen PRE - Wallach eine Pflegebeteiligung für 1- 2x die Woche. Mit Aussicht auf Reitbeteiligung.

Gerne darf er erstmalig longiert oder laufen gelassen werden.

Zu ihm:

Er steht in einem Privaten Offenstall in Scharmbeckstotel. Im Sommer fallen keine zusätzlichen Arbeiten an, da er 24/7 auf der Weide steht. Im Winter wäre es Box machen, Wasser und Füttern.
Wir haben einen Platz und eine kleine Halle zur Verfügung, der benutzt werden darf. 

Zudem ist er kein Anfängerpferd !!!

Er hat zwar keine Unarten, aber ist sehr eigen und nicht für Anfänger. Wenn man ihn erstmal auf seiner Seite hat, geht er mit einem durch Dick und Dünn und ist ein absolutes Verlasspferd.

Zu dir:

Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, sowie Erfahrung in der Longierarbeit bzw. Bei der Arbeit vom Boden aus mitbringen. :)


Wenn wir dein Interesse geweckt haben .. schreib mir gerne eine Nachricht und du kannst uns besuchen kommen. :)

Anbieter

Basisanbieter
E
27721 Ritterhude
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
27721 Ritterhude
Deutschland
i