c
Rheinländer Stute 11 Jahre 168 cm Dunkelbrauner in Herten
Rheinländer Stute 11 Jahre 168 cm Dunkelbrauner in Herten

Dressurreiterin als Reitbeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3909547
Einstelldatum: 20.01.2024
Inseratsaufrufe: 19
Inserat gemerkt: 10
200 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
44866 Bochum
Deutschland
9
+49 (0)23... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Rasse des Rheinländer Pferdes entstand Ende des 19. Jahrhunderts im gleichnamigen Rheinland. Entsprechend ihrer damaligen Verwendung als Arbeitspferde wurden die Rheinländer zu dieser Zeit als Kaltblut gezüchtet. Als Mitte des 20. Jahrhunderts eine größere Nachfrage an Sportpferden entstand, wur ... Mehr zur Pferderasse Rheinländer
Stute
11 Jahre
168 cm
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meine sensible, feinfühlige Dressurstute (L-platziert und -gewonnen, M-fertig) eine zuverlässige, verantwortungsvolle, flexible Reitbeteiligung, die Interesse am Dressurreiten hat, für 2 bis 3 Mal pro Woche. Trainings- und Ausreitmöglichkeiten sind vorhanden.

Abstammung

Standort

45701 Herten, Nordrhein-Westfalen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
44866 Bochum
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
44866 Bochum
Deutschland
i