c

Super brave Stute sucht Turnierreiter

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3814282
Einstelldatum: 11.04.2024
Inseratsaufrufe: 2864
Inserat gemerkt: 9
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
18551 Sagard
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Rasse des Rheinländer Pferdes entstand Ende des 19. Jahrhunderts im gleichnamigen Rheinland. Entsprechend ihrer damaligen Verwendung als Arbeitspferde wurden die Rheinländer zu dieser Zeit als Kaltblut gezüchtet. Als Mitte des 20. Jahrhunderts eine größere Nachfrage an Sportpferden entstand, wur ... Mehr zur Pferderasse Rheinländer
Stute
15 Jahre
165 cm
Brauner
Dressur
Ausbildungsstand: Dressurpferde L
Freizeit
ist geländesicher
ist Allrounder
ist verladefromm
Turniererfahrung
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei
zur Verfügung

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche jemanden ab 18 Jahre,der Interesse hat meine Stute auf Turnieren in der Umgebung vor zustellen.  E bis L wäre möglich, sie ist total unkompliziert, hat tolle Gänge,  möchte aber manchmal ihren Vorwärtsdrang erst aktiviert haben. Einfach vorbei kommen, kennen lernen u. wir sehen weiter.

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
18551 Sagard
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
18551 Sagard
Deutschland
i