c

Zuverlässiger Wallach sucht zuverlässige reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3879751
Einstelldatum: 20.12.2023
Inseratsaufrufe: 985
Inserat gemerkt: 5
15 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
57413 Finnentrop
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Rasse des Rheinländer Pferdes entstand Ende des 19. Jahrhunderts im gleichnamigen Rheinland. Entsprechend ihrer damaligen Verwendung als Arbeitspferde wurden die Rheinländer zu dieser Zeit als Kaltblut gezüchtet. Als Mitte des 20. Jahrhunderts eine größere Nachfrage an Sportpferden entstand, wur ... Mehr zur Pferderasse Rheinländer
Wallach
11 Jahre
175 cm
Brauner
Dressur
Ausbildungsstand: A
Springen
Ausbildungsstand: E
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir sind aus zeitlichen Gründen auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Unser großer aber sehr lieber Wallach namens Flash , ist vom Boden aus eine absolute Lebens Versicherung, beim spazieren gehen,  longieren , Bodenarbeit und im Stall Alltag . Beim reiten sollte er allerdings einen erfahrenen Reiter haben der ihm Sicherheit geben kann . Er ist nicht bösartig beim reiten aber er testet gerne und ist mit einem guten Go ausgestattet. 
Bei weiteren Fragen und ernsthafter Interesse können sie sich gerne bei mir melden 
TEL: +4915120181454

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
57413 Finnentrop
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
57413 Finnentrop
Deutschland
i