c
Rheinländer Wallach 4 Jahre 165 cm Fuchs in Bremerhaven
Rheinländer Wallach 4 Jahre 165 cm Fuchs in Bremerhaven

Biete 4jähriges Jungpferd zur Teilverfügung an

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 4002445
Einstelldatum: 06.04.2024
Inseratsaufrufe: 51
200 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
27580 Bremerhaven
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Rasse des Rheinländer Pferdes entstand Ende des 19. Jahrhunderts im gleichnamigen Rheinland. Entsprechend ihrer damaligen Verwendung als Arbeitspferde wurden die Rheinländer zu dieser Zeit als Kaltblut gezüchtet. Als Mitte des 20. Jahrhunderts eine größere Nachfrage an Sportpferden entstand, wur ... Mehr zur Pferderasse Rheinländer
Wallach
4 Jahre
165 cm
Fuchs
Dressur
Platzierung: E
Working Equitation
Barock
Freizeit
Hannoveraner Verband
ist angeritten
ist am Boden gearbeitet
zur Verfügung

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
4 jähriger Fuchswallch, dressurbetont gezogen, angeritten sucht seinen Reiter.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen vorerst nicht reiten darf, würde es sich derzeit um eine alleinige "Nutzung" handeln.

Langfristig stelle ich mir eine Teilverfügung vor, bei der beide Parteien gleiche Rechte und Tage haben, sich aber auch die Kosten gerecht aufteilen. Also ein halbes eigenes Pferd mit allen Rechten und Pflichten.

Da mein Wallach mit seinen 1,65m nicht der Größte ist, ist er ein super Damenreitpferd.

Ich weise nochmals darauf hin,das es sich um ein angerittenes Jungpferd handelt und ich deshalb nur fortgeschrittene, einfühlsame, erfahrene Reiter suche. Kein Jugendreitpferd, kein Gewichtsträger.

Das Angebot gilt stallgebunden bei Bremerhaven.

Abstammung

Standort

27572 Bremerhaven, Bremen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
27580 Bremerhaven
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
27580 Bremerhaven
Deutschland
i