c

Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3868104
Einstelldatum: 07.12.2023
Inseratsaufrufe: 1689
Inserat gemerkt: 9
75 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
04205 Leipzig
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Schlesische Warmblut, welches auch unter dem Namen Slaski bekannt ist, wird seit Ende des 19. Jahrhunderts in seiner heutigen Form gezüchtet. Das Gestüt liegt im polnischen Klikowa, was früher zu Schlesien gehörte. Basis der Zucht waren vor allem Pferde aus Oldenburg und Ostfriesland. Es dauerte ... Mehr zur Pferderasse Schlesier
Wallach
11 Jahre
175 cm
Rappe
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo zusammen, 

ich suche für meinen Bertram eine Reitbeteiligung, die mich beim Bewegen des Pferdes unterstützt. 

Du musst mobil und wetterfest sein. Mithin solltest du soweit erfahren sein, dich auch wirklich durchsetzen zu können. Denn Bertram hat wirklich seinen eigenen Kopf 

Wenn Interesse besteht, schreib mir einfach:)

Standort

04319 Leipzig, Sachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
04205 Leipzig
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
04205 Leipzig
Deutschland
i