c

RB in 01833 Elbersdorf zu vergeben

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3595351
Einstelldatum: 26.11.2023
Inseratsaufrufe: 80
Inserat gemerkt: 2
90 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
01129 Dresden
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Zu den Schweren Warmblütern gehören spezielle Vertreter der Warmblutrassen, welche gezielt im schweren Typ gezüchtet wurden. Schwere Warmblutrassen finden sich heute vor allem noch in Sachsen und Thüringen. Viele der deutschen Warmblutrassen stammen von ehemals schwereren Arbeitspferden ab, von dene ... Mehr zur Pferderasse Schweres Warmblut
GRACJA
Stute
10 Jahre
155 cm
Freizeit
Dressur
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo :) 
meine 9-jährige, 155 cm große Stute Gracja und ich suchen noch einen liebevollen Menschen, der ca. 2x pro Woche (corrangig unter der Woche) Zeit mit Gracja verbringen möchte. Sie steht in 01833 Elbersdorf, was nur schwer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist (nicht unmöglich, aber sehr zeitaufwendig).

Gracja ist ein schweres Warmblut und hat viel Spaß an der Platzarbeit. Sie wird hauptsächlich im Dressurbereich ausgebildet, aber sie mag auch die Stangenarbeit oder kleinere Sprünge.
Wir machen außerdem viel Bodenarbeit nach Parelli. Es wäre schön, wenn du Erfahrung oder zumindest Interesse an dieser Art der Bodenarbeit mitbringen würdest.

Wir haben dafür einen sehr schönen und großen Reitplatz (40x60, jedoch ohne Licht), aber auch ein tolles Ausreitgelände. Bei unserer Reitlehrerin kannst du ebenfalls Reitunterricht (20€ Einzelunterricht) nehmen. 

Auf Ausritte geht Gracja natürlich auch sehr gerne, sie ist nicht schreckhaft oder zeigt sonst irgendwelche Auffälligkeiten. Mir ist es aus Sicherheitsgründen jedoch lieber, wenn du nicht alleine mit ihr rausgehst. Da wir einige Mädels im Stall sind, die alle gerne mal eine Runde im Gelände drehen, findet sich aber auch fast immer jemand zum ausreiten. 
Außerdem treffen wir uns Mädels auch gerne mal zum grillen, picknicken oder einfach nur zum quatschen :)

Du solltest:
- mindestens 16 Jahre alt und zuverlässig sein
- in allen 3 Gangarten sattelfest sein
- auch mal Bodenarbeit oder einen Spaziergang mit Gracja in Betracht ziehen
- Wetterfest sein (wir haben leider keine Reithalle)

Falls wir euer Interesse geweckt haben oder ihr noch Fragen habt, dann meldet euch gerne :)

Liebe Grüße,
Gracja und Anne

Standort

01833 Elbersdorf, Sachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
01129 Dresden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
01129 Dresden
Deutschland
i