c
Shetland Ponys Stute 11 Jahre 120 cm Rappe in Oberaula
+7 Bilder

Pflege- / Reitbeteiligung für Shetty

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3853915
Einstelldatum: 23.11.2023
Inseratsaufrufe: 888
50 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
36280 Oberaula
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Britischen Inseln beherbergen verschiedene, in der ganzen Welt bekannte und beliebte Ponyrassen. Das kleinste davon ist das Shetland Pony, welches sich auf den Shetland Inseln, nordöstlich von Schottland, entwickelt hat. Sein kleiner Wuchs ist das Ergebnis von Jahren harter und rauher Lebensbedi ... Mehr zur Pferderasse Shetland Ponys
Pony
Stute
11 Jahre
120 cm
Rappe
Dressur
Ausbildungsstand: E
Schau

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Biete hier eine Pflegebeteilgung an dem 10 jährigen Shetty Sunshine an.

Sunshine ist im Umgang ein absolutes Verlasspony, kein Treten, Beißen, o.ä. 
Gerne hätte Sie etwas Beschäftigung und würde sich über einen Menschen freuen, der Zeit mit ihr verbringen möchte.

Eine evtl. Reitbeteiligung ist hier grundsätzlich möglich. Sunshine ist gut ausgebildet und kann gut geritten werden. Mein 9jähriger Sohn ist sie auch einige Jahre geritten. 
Jedoch hatte Sunshine eine lange Zeit reiterliche Pause , da das Interesse des Juniors leider nicht mehr beim reiten liegt. 
Daher braucht Sunshine hier eine erfahrene Hand, ausreichend und eine regelmäßige Auslastung. Ich könnte mir vorstellen, wenn hier ein Mutter-/Tochterteam ,mit Erfahrung!, sich etwas rantasten würde, dass es eine gute Grundlage wäre.

Vor Ort ist ein Reitplatz, der gerne genutzt werden kann.

Ggf.müsste eine Haftpflichtversicherung/Fremdreiterversicherung abgeschlossen werden.

Beteiligung an der Stallarbeit wäre erwünscht.

Standort

36280 Oberaula, Hessen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
36280 Oberaula
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
36280 Oberaula
Deutschland
i