c
Shetland Ponys Stute 16 Jahre 112 cm Schimmel in Langenhagen
3 Videos

Biete Reitbeteiligung / Pflegebeteiligung für Shettystute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3896461
Einstelldatum: 07.01.2024
Inseratsaufrufe: 16
Inserat gemerkt: 2
25 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
30855 Langenhagen
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Britischen Inseln beherbergen verschiedene, in der ganzen Welt bekannte und beliebte Ponyrassen. Das kleinste davon ist das Shetland Pony, welches sich auf den Shetland Inseln, nordöstlich von Schottland, entwickelt hat. Sein kleiner Wuchs ist das Ergebnis von Jahren harter und rauher Lebensbedi ... Mehr zur Pferderasse Shetland Ponys
Pony
Stute
16 Jahre
112 cm
Vielseitigkeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Suche verlässliche und liebevolle Reit- oder Pflegebeteiligung für mein  Shetlandpony Sissy. Sie ist eine Stute und ist 15 Jahre.
Mein charmantes Shetlandpony sucht  jemanden, der sich mit Freude um sie kümmert.  Am Anfang testet sie gerne wie weit sie gehen kann aber lernt man sich kennen und setzt sich durch ist sie rin absoluter Schatz. Mit seinem Shetty typischen Wesen und seiner verspielten Art bringt es jedem ein Lächeln ins Gesicht.
Ich suche entweder eine Reitbeteiligung, da sie aber ein Shetty ist und dementsprechend klein,  sollte es entweder ein Elternteil, was Erfahrung mit Ponys hat mit ein kleines Kind oder einen kleineren, leichteren Erwachsener/Jugendlicher mit Erfahrung sein.Sissy ist nur 112cm,daher nur eine kleine und leichte Person mit maximal 55kg . 
Bei einer Pflegebeteiligung ist Größe und Gewicht egal, wichtig ist nur das Erfahrung mit Ponys da ist. 
Sissy ist ein Rehepony und darf daher keine Leckerlis,kein Grasen.
Sie bekommt auch Medikamente.
Zubehör ist eigentlich alles da was man für ein Pony verwenden kann:) Wichtig ist nur das pfleglich damit umgegangen wird!
Sie steht noch in Langenhagen, der Stall ist nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen oder nur schwer  mit Umwegen. Ab Februar wird sie aber nach Garbsen/Stellingen umgestellt, der Stall bietet direkt eine Bushaltestelle vor der Tür.
Ich biete die Möglichkeit, sich um dieses wundervolle Pony zu kümmern,
Wenn du Interesse hast, Zeit mit meinem  Shetlandpony zu verbringen, dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich  darauf, jemanden kennenzulernen, der mein  Pony genauso sehr schätzt wie ich!
Bei Interesse gibt es genauere Informationen und wenn Fragen sind beantworte ich sie auch gerne.

Standort

30855 Langenhagen, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
30855 Langenhagen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
30855 Langenhagen
Deutschland
i