c
Shetland Ponys Stute 18 Jahre 105 cm Rappe in Ebersbach
+4 Bilder

PB für Shetlandponydame und Andalusierstute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3311368
Einstelldatum: 23.12.2023
Inseratsaufrufe: 930
Inserat gemerkt: 3
50 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
01237 Dresden
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Britischen Inseln beherbergen verschiedene, in der ganzen Welt bekannte und beliebte Ponyrassen. Das kleinste davon ist das Shetland Pony, welches sich auf den Shetland Inseln, nordöstlich von Schottland, entwickelt hat. Sein kleiner Wuchs ist das Ergebnis von Jahren harter und rauher Lebensbedi ... Mehr zur Pferderasse Shetland Ponys
Pony
Stute
18 Jahre
105 cm
Rappe
Barock
Freizeit
Fahren
ist angeritten
ist longiert
ist am Boden gearbeitet

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir suchen in erster Linie eine Pflegebeteiligung für eine 17 jährige Shettydame und eine 6 jährige Andalusierstute (Stockmaß ca. 1,60 m). Die Pferde stehen privat bei 01561 und werden nach der alten klassischen Reitkunst gearbeitet.
Vor der Kutsche ist die kleine Shettydame in ihrem Element und wird gelegentlich auch von Kindern geritten. Bodenarbeit ist für sie willkommene Abwechslung.
Die Andalusierstute möchte immer etwas Neues kennenlernen. Neben Bodenarbeit und Spaziergängen ist sie bereits Sattel und Reiter gewöhnt und hat schon etwas Erfahrung auf dem örtlichen Reitplatz sowie im Gelände sammeln dürfen. Wenn sich alles eingespielt hat, wäre eine Reitbeteiligung nach Absprache möglich.

Wir suchen jemanden, der zwei Mal pro Woche (flexibel oder auch an festen Tagen) kommt, zuverlässig und wetterfest ist und unser kleines Team vervollständigen möchte. 
Es wäre schön, wenn wir bald gemeinsame Ausflüge unternehmen können. Anfänger oder Wiedereinsteiger sind kein Problem, da Unterricht inklusive ist. Für die Ausfahrten wäre es gut, wenn du volljährig bist und ggf. auch im Besitz eines Führerscheins bist.

Melde dich einfach, um uns kennenzulernen.

Viele Grüße
Anja (Besitzerin) und Lisa (RB)

Standort

01561 Ebersbach, Sachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
01237 Dresden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
01237 Dresden
Deutschland
i