c
Shetland Ponys Stute 4 Jahre Schecke in Kaarst
+2 Bilder

Pflegebeteiligung an Shettystute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3875406
Einstelldatum: 14.12.2023
Inseratsaufrufe: 1009
Inserat gemerkt: 8
50 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
41462 Neuss
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Britischen Inseln beherbergen verschiedene, in der ganzen Welt bekannte und beliebte Ponyrassen. Das kleinste davon ist das Shetland Pony, welches sich auf den Shetland Inseln, nordöstlich von Schottland, entwickelt hat. Sein kleiner Wuchs ist das Ergebnis von Jahren harter und rauher Lebensbedi ... Mehr zur Pferderasse Shetland Ponys
Pony
Stute
4 Jahre
Schecke
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
ch suche eine Pflegebeteiligung für meine junge Shetty Stute Ylumina. In meinem Besitz ist sie erst seit Dezember 2023, ich habe sie also noch nicht lange. 
Sie kam völlig roh bei mir an und kann dementsprechend noch nicht allzu viel. Ich suche jemanden, der sich dieser Aufgabe mit mir stellen möchte und mich dabei unterstützt ein tolles Pony aus ihr zu machen. 
Ylumina liebt schöne Spaziergänge und ist, sobald man ihr Vertrauen ein mal hat, ein wundervolles Pony und folgt einem auf Schritt und Tritt. Sie ist allerdings auch etwas dickköpfig und braucht somit jemanden, der sich auch durchsetzen kann.

Weitere Informationen per PN

Standort

41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
41462 Neuss
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
41462 Neuss
Deutschland
i