c
Shetland Ponys Wallach 5 Jahre 105 cm Schecke in Felsberg
1 Video
+1 Bilder

Pflegebeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3873555
Einstelldatum: 13.12.2023
Inseratsaufrufe: 22
Inserat gemerkt: 4
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
34326 Hessen - Morschen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Britischen Inseln beherbergen verschiedene, in der ganzen Welt bekannte und beliebte Ponyrassen. Das kleinste davon ist das Shetland Pony, welches sich auf den Shetland Inseln, nordöstlich von Schottland, entwickelt hat. Sein kleiner Wuchs ist das Ergebnis von Jahren harter und rauher Lebensbedi ... Mehr zur Pferderasse Shetland Ponys
Pony
Wallach
5 Jahre
105 cm
Schecke
Freizeit
Fahren

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Aranel sucht eine zuverlässige Pflegebeteiligung für 2-3x die Woche.

 Er ist 4 Jahre alt, kennt Schrecktraining, macht Freiarbeit, geht zuverlässig am Langzügel und der Doppellonge, geht Spazieren und kann einige Tricks die noch ausgebaut werden.Er ist unerschrocken kennt Traktoren, Motorräder, Hunde und zeigt sich stehts gelassen und Händelbar. Er macht viel mit dennoch suche ich eine verantwortungsvolle Person die keinen blödsinn mit ihm anstellt- bzw niemals den Spaß über das Pferdewohl stellt.

Er braucht eine ruhige Konsequente Hand. Wenn du Spaß an der Bodenarbeit hast ist er der perfekte Partner. Trotz seines jungen Alters ist er für Anfänger in der Bodenarbeit ein Lehrmeister.

Kein Verkauf. KEIN KINDERPONY- Reiten ausgeschlossen! 

Bei Interesse schreibe mir gerne auf Instagram @spanishdestiny oder eine email unter gioconda.cen.2002@gmail.com

Standort

34587 Felsberg, Hessen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
34326 Hessen - Morschen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
34326 Hessen - Morschen
Deutschland
i